Mein Name ist Eugen Jäger und ich begann 1994 mit der Entwicklung der "biogentron Untermatratze". Im Rahmen meiner Tätigkeit als Rutengänger wurde ich immer wieder mit Bettunterlagen aus oder mit Metall konfrontiert und musste feststellen, dass diese keine dauerhafte Lösung waren. Auf die Idee, mit Naturmaterialien zu experimentieren, kam ich bei einem Besuch bei einem französischen Kollegen und so entstand die damalige "biogentron öko-metallfreie Untermatratze" mit einer Garantie von 10 Jahren.

Im Jahr 2007 habe ich dann mit meiner Frau die heutige "biogentron 3000 öko-metallfreie Untermatratze" GOLD EDITION weiterentwickelt. Hierbei waren die Kenntnisse meiner Frau sehr hilfreich. So wurden einige Naturprodukte nicht mehr verwendet und andere kamen hinzu, so dass wir Heute

Auf alle:
biogentron    Produkte
eine
Lebenslange Garantie
auf die Umlenkwirkung gewähren

Wir leisten umgehend Ersatz bei Wirkungs-, Material- und Fertigungsfehler und garantieren Ihnen darüber hinaus, dass alle Inhaltsstoffe frei von Fungiziden, Pestiziden und chemischen Imprägnierstoffen sind. Ebenso sind keine allergischen Reaktionen bekannt.

Biogentron
Produktion: Olaf Wettengel / Frankfurt
Alleinvertrieb: Versand & Verlagshaus / Jäger / Heidenrod

Versand & Verlagshaus

Inhaberin Marianne Jäger
Jacob-Jacobi-Str. 14
65321 Heidenrod-Nauroth

Tel.: (0 67 75) 96 96 23
Email: info@biogentron.de

Informationen als PDF:
biogentron Prospekt

AGB und Widerrufsrecht